olav petersen
 
   
hauswächter   projekte   sägewerk   aktion   über mich   gäste   presse
 
 
  kontakt
sägewerkatelier
olav petersen

galerie gründerzeit
wurzner straße 5
04317 leipzig

mobil: 0177 462 77 26
saegewerkatelier@yahoo.de

gestaltung: matthes & hofer
 
 
Hurra! Wir verleben die Substanz und frönen dem Unmut im Land. Ich mahne hier nicht nur das alltägliche Oppositionsverhalten der Parteien an oder nutze das Medium der Homepage, um aus 3. Reihe Opposition zu beziehen, sondern zeichne neue bzw. schon von mir erfolgreich begangene Wege auf. Mit meinen Projekten zeige ich, dass mit Privatengagement JEDER gegen die systematische Aushöhlung der Gesellschaft vorgehen kann – Nachahmungsfaktor. Tendenz: man wird sich selbst organisieren müssen.
Wenn ich an dieser Stelle ausschweifend werden wollte, würde ich hier das Gefüge alter funktionierender Dorfgemeinschaften diskutiert sehen wollen. Im Kleinen sollen stadträumliche neue Qualitäten geschaffen werden, d.h. ein infrastrukturelles Mikroklima. Und das wird sich dann im Stadtbild wieder finden.
Logo (Primärfarben, Drehrichtung der Sägeblätter): Denken – Überdenken – Handeln.

Mein Resümee
für 15 Jahre Deutsche Einheit: Deutschland dir ist der Pioniergeist abhanden gekommen - Du solltest mehr in deine Köpfe investieren! - Denn dann bleiben sie auch hier.
 
  <<< 2 >>>  
  skisdfsdp